Sonntag, 19. März 2017

Glossybox März 2017 | Die Schöne und das Biest Edition

Gestern kam meine Glossybox für März bei mir an, in einem wunderschönen Design, passend zum Kinostart von Die Schöne und das Biest!


Die Box und das Glossy Magazin wurden richtig schön gestaltet, es ist die schönste Glossybox die ich besitze.


Der Inhalt ist eine gute Mischung aus dekorativer Kosmetik und Pflege.


Diesmal sind 6 Produkte und ein Gooddie enthalten.
Nun aber zu den einzelnen Produkten.

Eine Feuchtigkeitscreme für trockene Haut ohne Duftstoffe. Da ich keine trockene Haut habe, wird meine bessere Hälfte diese Creme bekommen, da er extrem empfindliche und trockene Haut hat.


Kaltwachsstreifen für das Formen der Augenbrauen. Ich weiss nicht  ob ich dieses Produkt verwenden werde. Ich hatte mal etwas ähnliches von Balea und das war eine Katastrophe.
Habt ihr mit so etwas Erfahrung?


Von bare Minerals war eine Compact Powder in meiner Glossybox, in einer mini Probiergröße.
Er hat ungefähr die Größe eines Lidchattens. Ich bin gespannt ob die Farbe sich wirklich meinem Hautton anpasst, wie in der Anleitung beschrieben.





Der Nagellack von Korres soll die Nägel pflegen und kann solo oder als Unterlack verwendet werden. So etwas kann Frau immer gebrauchen  :)


Diese Maske war zweimal in der Glossybox und macht mich sehr neugierig. Sie soll Unreinheiten, abgestorbene Hautschüppchen und  feine Gesichtshaare entfernen, sowie Öl absorbieren.
Solche Masken sind ja zu Zeit absolut im Trend, bis jetzt hatte ich jedoch noch keine ausprobiert. Ich bin sehr gespannt!


Das Highlight dieser Glossybox, abgesehen von ihrem Design,  ist für mich diese kleine Highlighter Palette von Model CO. Es sind drei Cremehighlighter darin enthalten. Die drei unterschiedlichen Nuancen sind wunderschön und ich freu mich riesig darüber :D


Außerdem war noch eine Probe der neuen Pflegedusche von Tetesept, in der Duftrichtung Hallo Sonnenschein, enthalten.

Kennt ihr eines der Produkte? Vielleicht habt ihr ja auch die Glossybox abboniert, dann schreibt mir doch was ihr für Produkte bekommen habt und was ihr davon haltet. Ich freue ich auf eure Komentare!
Habt noch einen schönen Abend 😘

Eure Babsi




1 Kommentar:

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!